Mir hat es sehr gut gefallen! Vielen Dank für die entspannte Behandlung :)
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals in dem Salon (sugaring Bikini) und kann das Salon weiter empfehlen. Marianna arbeitet sorgfältig und achtet sehr auf Hygiene.
Behandelt von Mariana•Damen Waxing - Bikini
Katinka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und Atmosphäre waren sehr entspannend
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Yeka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kosmetikerin, man merkt dass sie sich mit Beauty auskennt. Lash-Lifting hat nicht gebrannt, das hab ich schon anders erlebt.
Das einzige was ich mit wünschen würde wäre eine Beratung/ Gespräch vor der Behandlung über die Stärke :)
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Pauline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Bikini sugaring. Mariana war sehr freundlich, professionell und gründlich. Die Behandlung hat kaum weh getan, Sie hat sich Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.