Ich bin nun schon das 3. Mal zum Lash Lifting
bei Kristina und bin wie super zufrieden.
Kristina ist freundlich und sehr professionell.
Ich habe ja auch mein PMU Powderbrows bei ihr machen lassen.
Ich kann Kristina bestens empfehlen.
Behandelt von Kristina•Wimpernwelle
Manu•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
She is the Best!! Loved my face!!❤️❤️❤️ Highly recommended! ⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Kristina•Sugaring
Tahreem•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Nachbehandlung PMU Powderbrows. Genau wie beim ersten Mal war ich super zufrieden und ich habe mich sehr entspannt wohlgefühlt.
Man sieht endlich nach einigen Jahren wieder Augenbrauen bei mir. Einfach toll.
Kristina ist freundlich, erklärt alles genau und sie geht auf die eigenen Wünsche ein. Für mich war es die beste Entscheidung die ich getroffen habe.
Ich kann Kristina sehr empfehlen.
Behandelt von Kristina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Manu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Komm gern wieder 🙃
Behandelt von Kristina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up