Beauty+Derm

Rückertstraße 59, 60314 Frankfurt, Ostend
3,8
35 Bewertungen
Rückertstraße 59, 60314 Frankfurt, Ostend

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,8
35 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich würde nicht zum zweiten mal diese Laden besuchen! Als Maniküre werden die Nägel mit DM Nagellack, nicht mal gewasche, nicht mal geölt und die Kutikel gar nicht behandelt. Es wird ein Peeling nur auf eine Seite des Handes und man muss extra bitten dass auch auf Handinnere raufkommt. Zum Pediküre, Füsse werden mal kurz gewaschen, Hühneraugen nicht richtig entfernt, Nägel nicht richtig sauber gemacht und das gleiche Nagellack aufgetragen. Die "Kosmerikerin" sagt sogar ja bei Ihnen braucht man Hornhaut gar nicht zu entfernen. Man wird schnell gebeten sich anzuziehen und raus zu gehen weil die nächste Kundin muss rein. Wie ich raus in Tageslicht gekommen bin habe ich festgestellt das ich Nagellack überall habe. Ich habe angeklopft, die Tür bleibt ständig zu und an dem Telefon geht niemand dran! Sehr unprofesionell, sehr teuer und letztendlich kein Service dass man mit billige Nagellack nicht selber machen kann. Leider kann ich keinen Bildnachweis hier hochladen.
vitena
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen
Gut
Anonym
vor einem Monat
Beatris
vor 4 Monaten
War zum ersten Mal da und direkt sehr zufrieden mit dem Personal und dem Ergebnis. Werde ich wieder hingehen.
Henrike
vor 6 Monaten
Meine 45-Gesichtsbehandlung war nach 30 Min schon fertig und für Augenbrauen zupfen musste ich zusätzlich bezahlen...
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty+Derm
Rückertstraße 59
60314 Frankfurt, Ostend

Möchtest du dir mal wieder etwas ganz Exklusives gönnen? Dann auf zu Beauty+Derm direkt am Frankfurter Zoo. Hier bekommst eine große Auswahl an wohltuenden Beautybehandlungen. Buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online auf Treatwell.

Gründerin Dijana erfüllte sich mit ihrem Salon einen Lebenstraum. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen und Kunden einen großartigen Service zu bieten. Das zugehörige Wohlgefühl wird schon beim Betreten des Kosmetikinstituts geweckt. Neben hochwertigen Treatments zur Fettreduktion oder für glatte Haut ist die hautverjüngende Gold-Deluxe-Kollagen-Gesichtsmaske als Besonderheit zu nennen. Dank der wertvollen Nano-Goldpartikel und der speziellen Aloe-Vera-Beauty-Formel wird deine Haut mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Von der klassischen Schönheitsbehandlung bis zu erholsamen Massagen - Bei Beauty+Derm wirst du rundum beraten und jede Behandlung wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lass dich überzeugen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe