Beauty Planet Dortmund

Brackeler Hellweg 119A (1.Stock), Brackel, Dortmund, 44309

Leider ist Beauty Planet Dortmund auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Llashes

697 reviews
Körner Hellweg 104, 44143 Dortmund

Le Cia

12 reviews
Gevelsbergstraße 37, 44269 Dortmund

Happy Nails - Dortmund

174 reviews
Brackeler Hellweg 132, Dortmund, 44309 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hot Stone Massage. Musste 20 Min warten, weil die Steine nicht heiß waren. Nach 60 Minuten wurde Behandlung beendet mit dem Hinweis, dass die 90 Minuten um wären. Viel zu teuer
Alles super
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden bei Seran. Sie ist kompetent und arbeitet sehr gut. Das Ergebnis ist perfekt und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. 😊
Salonantwort anzeigen
Kann ich weiter empfehlen.Sehr sympatisch und kompetent.
Salonantwort anzeigen
Seran war ganz ok. Allerdings hat sie viel geredet. Die Wimpern waren von der Qualität her nicht so toll, da ich in den drei Tagen an denen ich sie hatte, angesprochen wurde, dass diese unnatürlich bzw künstlich aussehen würden. Mal abgesehen das die Wimpern nicht gehalten haben - an wem das auch immer lag - hätte ich mir ein wenig mehr entgegen kommen gewünscht.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Planet Dortmund
Brackeler Hellweg 119A (1.Stock)
Brackel
44309 Dortmund

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Beauty Planet Dortmund in Brackel und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Anwendungen von Gesichts- und Körperbehandlungen, Diodenlaser Haarentfernung oder Zahnaufhellung, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befinden sich die U-Bahnhaltestellen Brackel Kirche und Oberdorfstraße.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene Inhaberin Seran stets für dich bereit. Neben Deutsch spricht sie auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Naturkosmetik aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Klimatisiert, kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei.Kostenfreie Parkplätze auf dem Parkdeck verfügbar
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen