Beauty Parlour - Hamburg Bewertungen

Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
268 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin von Anfang an Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Und Nadia ist ein Goldschatz und sehr fürsorglich. Meine Füße danken es ihr. 🫶
Ich musste 1 Std warten ( obwohl gesagtcwurde 20 Minute) weil mein Termin abends vorher nicht mehr gesehen wurde. Hätte ich nicht schon über PayPal bezahlt wäre ich gegangen. Die erste Behandlung war gut, für die 2te war dann auch noch das Internet defekt weswegen meine Hautdiagnostic ( hatte ich ja auch bezahlt) nicht gemacht werden konnte. Ich habe zwar ein Produkt als Entschädigung bekommen aber enttäuscht war ich schon.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde schon sehr oft massiert aber nicht so gut 😊 das Öl war warm und es war eine sehr angenehm entspannte Atmosphäre. Die Hände waren fast durchgehend am Körper das ist mir sehr wichtig.
………
Sehr professionell und freundlich. Ich habe mir gleich einen neuen Termin geben lassen. Gern immer wieder!