Beauty Parlour - Hamburg Bewertungen

Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute die Hautanalyse und eine anschließende Gesichtsbehandlung. Es war durchgängig angenehm und gemütlich, natürlich zwickt die Ausreinigung selten aber das gehört ja dazu. Analyse und Beratung war aufschlussreich. Danke! :)
Wie immer eine perfekte Pediküre und Auszeit bei Nadia. Vielen lieben Dank.
Sehr freundlich und empathisch. Jederzeit gerne wieder.
Beste Fußpflege ever 🤩 Bin begeistert 😃
Bin von Anfang an Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Und Nadia ist ein Goldschatz und sehr fürsorglich. Meine Füße danken es ihr. 🫶