Beauty Palace - Geesthacht Bewertungen

Bergedorfer Straße 31, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da hat sich vieles zum positiven entwickelt
Ich fühle mich sehr wohl dort
ich war heute erste Mal da, bin super zufrieden mit Gesichtsreinigung, nach der erste Behandlung war mein Gesicht schön weich, ich ear in der Behandlung bei Olga, sie ist super entspannt und sehr freundlich. Ich habe schon zweite Termin gemacht.
Unmotivierte Mitarbeiter. Schlechte Terminplanung. Ungenügende Hygiene.
Salonantwort anzeigen
Termin wurde mir vor Ort wegen Krankheit abgesagt! Komplett umsonst durch den Stau nach Geesthacht gefahren! Termin wäre 15:30 gewesen! Kein Mensch weiß erst eine Stunde vorher dass er krank ist. Sorry aber das ist nicht seriös!
Salonantwort anzeigen