Beauty Palace - Geesthacht Bewertungen

Bergedorfer Straße 31, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon und Behandlung gefallen mir gut
Das war der bis jetzt beste Termin bei euch!<3 Ich war immer mit allen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden, aber wow, die Fußpflege am Dienstag war einfach nur himmlisch. Danke dafür, ich komme gerne wieder!
Meine Pediküre hat Marina, meine Maniküre hat Olga durchgeführt. Beide sind super! Ich komme wieder :)
Die Kosmetik bei Viktoria war wirklich super. Habe danach noch eine Körpermassage bei Olga gebucht und es war total entspannend. Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beiden sind sehr freundlich und rücksichtsvoll. Ich komme sehr gerne wieder.
Ich war bei Natalie und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Gesichtbehandlung, als auch mit der Maniküre und Gelmodellage der Fingernägel
3
1
3
4
5
14
5