Beauty Output Stage

Sternengasse 3, 50676 Köln, Deutschland

Leider ist Beauty Output Stage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

MY SMILE AND MORE - Köln Neumarkt

75 reviews
Schildergasse 41-45, Innenstadt, 50667 Köln

Lou

182 reviews
Mauritiussteinweg 67, im Solid Aura, 50676 Köln, Deutschland

Salonbewertungen

4,0
4 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde gebucht und auch bestätigt. Am gebuchten Tag war der/die Ansprechpartner*in nicht vor Ort und hatte auf die Anrufe sowie auf eine versende E-Mail nicht reagiert. Sehr schlechte Dienstleistung. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Ich habe den Besuch sehr genossen. Meine Brauen sind sehr störrisch und manchmal gelingt der Browlift nicht so gut, aber man hat sich viel Zeit für die korrekte Behandlung genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ergebniss ist top. Ich hab empfindliche Augen und normalerweise total die Rötungen nach einem Lifting, hier aber überhaupt nicht. Sie war super lieb und sympathisch und hat sich auch viel Zeit für die Behandlung genommen. Sehr zu empfehlen.
Professionell sympathische Beratung & Behandlung. Mein erster Eindruck: Funda ist ein Herzensmensch. Der zweite: Sie ist extrem professionell. Beide Eindrücke haben sich im Laufe des Termins absolut bewahrheitet. Von daher 10/10 Punkten und zu 100% empfehlenswert. (Funda legt großen Wert auf Hygiene, sauberes Arbeiten und die Verwendung von exzellenten und für die Haut gut verträgliche Produkte. Da ich in der Vergangenheit auch andere Standards erlebt habe, möchte ich dies besonders erwähnen.)

Saloninfo

Beauty Output Stage
Sternengasse 3, 50676 Köln, Deutschland

Für ein rundum gepflegtes Aussehen und strahlend weiße Zähne haben wir in der Kölner Innenstadt einen echten Geheimtip für dich: Beauty Output Stage. Professionelle Zahnaufhellung oder Zahnreinigung, Wimpern- und Augenbrauenlifting oder Wimpernverlängerung, Beauty Output Stage holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Waidmarkt ist nur drei Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team: Funda, die Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse ihrer KundInnen kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, gepflegt, entspannt. Expertise: Zertifizierte Zahnaufhellung. Produkte und Produktmarken: Phi. Extras: Kostenlose Getränke.