Beauty Oasis - Partnachplatz

Hinterbärenbadstraße 14A, Tübingen, 81373 - Gehört zu Beauty Oasis

Leider ist Beauty Oasis - Partnachplatz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Holistische Massagen by Oliver Böhne

89 reviews
Faberstrasse 8a / 2.OG, 81373 München

Aesthetic Body & Skin

355 reviews
Albert-Roßhaupter-Straße 73A, 81369 München, Sendling-Westpark

All for Beauty - Ortlerstraße

64 reviews
Ortlerstraße 1b, 81373 München

Salonbewertungen

4,4
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut geschnitten
Gut
Leider können die angebotenen Leistungen aufgrund von Unkenntnis nicht durchgeführt werden. Z.B. Bart trimmen und Rasur. Daher kann ich nur abraten.
ich habe heute spontan einen termin gemacht und war das erste mal dort, bei fatma. sie war sehr aufmerksam, hat mir zugehört und verstanden, was ich mir für eine frisur wünsche.. (die kopfmassage beim haare waschen war übrigens mega ) ich habe genau den schnitt erhalten, den ich wollte. zudem hatten wir eine sehr nette konversation. sehr empfehlenswert!! ich komme wieder
Fatma ist eine super , guter Schnitt, sehr freundlich , komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Oasis - Partnachplatz
Hinterbärenbadstraße 14A
81373 Tübingen

Bist du auf der Suche nach dem Friseur deines Vertrauens? Im Salon Beauty Oasis in der Hinterbärenbadstraße in München-Sendling findest du den kompetenten Ansprechpartner, wenn es um einen perfekten Haarschnitt und ein individuelles Styling geht. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell.

Bei Beauty Oasis nimmt man sich Zeit für deine Frisurenwünsche und berät dich bezüglich deiner Haarstruktur und Gesichtsform, unabhängig davon, ob du nur zum Pony schneiden oder für eine komplette Veränderung in Farbe und Form kommen. Lass dich und deine Haare verwöhnen. In entspannter, angenehmer Atmosphäre kannst du dem hektischen Alltag für ein paar Stunden entfliehen und den zuvorkommenden Service im Friseursalon genießen. Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0009:15
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen