Illy schneidet meine Haare immer und auch dieses Mal hervorragend. Ich habe auch schon etliche freundliche Kommentare dafür bekommen. Illy ist auch sehr aufmerksam und eine gute Gesprächspartnerin.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super lieb mit unserer Tochter umgegangen. Mittlerweile geht unser Mädel so gerne hin. Super Schnitt!!! Danke
Kinderhaarschnitt
Emilie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich. Super Haarschnitt. Danke
Kinderhaarschnitt
Emilie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! :)
Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell, sehr freundlich, genaue Termineinhaltung - perfekt!