Mit dem Schnitt bin ich zufrieden, die Behandlung war allerdings eher grob.
Beim Haarewaschen wurde dauernd mit den langen Fingernägeln in die Kopfhaut gekratzt (teilweise echt schmerzhaft) und auch beim Kämmen wurde mehr Kopfhaut und Ohren als Haare gekämmt…
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Strähnchen bei Nursen waren perfekt, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch der Haarschnit wurde nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Danke Nursen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ev Ka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Haarschnitt, die Haare haben eine optimale Länge und fallen wieder schön.
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu Gül und bin immer 110 % zufrieden.
Außerdem ist sie ein wahnsinnig sympathischer und liebenswerter Mensch.