Sehr kompetente Beratung. Superhaarschnitt. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat Illy alles so gemacht wie ich es mir gewünscht habe. Ich muss gar nicht viel sagen, sie versteht es von sich aus. Riesengroßes Lob und auch als Mensch ist sie eine 1*. ❤️
Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Illy hat meine Haare wieder perfekt in Form gebracht.