Ich bin seit Jahren bei Gül. Ich liebe Ihre sympathische und professionelle Art und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich gehe jedes Mal mit einem tollen Haarschnitt und wunderschönen Strähnen raus !
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Illy ist einfach toll
Herren - Trockenhaarschnitt
Carsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besuch bei Gabi immer eine tolle Erfahrung.
Nur zu empfelen.