Great cut and colour. The lady was very friendly and gave me lots of good advice on the colour and cut to go for. Would definitely return
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Maximiliane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrmals dort, und war immer mit dem Ergebnis zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist topp, die Atmosphäre passt mir, und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett! Da geht man dann gerne zum Friseur! Nur schade, dass der Laden gegen Ende des Jahres geräumt werden muss, und für mich womöglich die Suche nach einem neuen Salon/ Friseur ansteht... :-(