Illy war wieder großartig. Sie schneidet meine Haare unvergleichlich, und ich hoffe, dass ich noch oft zu ihr kommen kann. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer grandioser Haarschnitt von Illy
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super, wie immer!!!! Herzlichen Dank an Gül
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
die neue Frisur ist super
Behandelt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bekam einen perfekten Haarschnitt. Das bin ich aber auch gar nicht anders gewöhnt. Ich komme immer gerne zu Illy! :)