Wie immer alles super! Gül ist immer sehr nett, auf sie ist Verlass!
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bastian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gül ist meine absolute Lieblingsfriseurin
Gestylt von Gül•Haarverlängerung
Felicitas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Komme gerne wieder :)
Herren - Trockenhaarschnitt
Kornelius•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Salon. Perfekter Haarschnitt, nette Konversation, was will man mehr. Super gemacht. Herzlichen Dank liebe Illy
Herrenhaarschnitt
Marx•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega Haarschnitt für unsere Tochter, wie immer. Super freundlich und lieb. Bis bald!!!