Beauty Nails & Spa Bewertungen

Kopernikusstraße 31, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon war nicht mehr an dem Ort. Erstattung für die Bestellung wird bisher nicht gezahlt. Treatwell ist informiert
I went for a massage during my lunch break and I wish I didn't have to continue working afterwards. Amazing massage, I feel so relaxed! Also lovely personnel there. Would definitely recommend!
Ich lag ca. 15 mit mit Hot Stones auf dem Rücken, so dass mir danach sogar schwindlig war. Frau hat mich mit einem Hand massiert und mit andere Hand Handy manipuliert. Handy hat ständig vibriert und die „entspannte“ Musik war ein einziges Lied auf Replay gestellt. Also ich komme nicht nochmal.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Pedi
Salonantwort anzeigen