Beauty & Nails - Lietzenburger Straße Bewertungen

Lietzenburger Straße 65, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr versiert, Perfektionistin, kommt auch mit schwierigen Nägeln super klar. Angenehmes Ambiente, freundliche, offene Atmosphäre. Vielen Dank!
Wie immer zufrieden mit meinen Nägeln. Super Servie. Bis jetzt das beste Studio in Berlin für mich!
Schönber Laden in bester Lage. Ich bin seit Jahren Kundin, stets zufrieden. Empfehlenswert!
Bin seit Jahren Kunde für Hände und Füße. Immer super zufrieden.
Die Lage ist perfekt und wie immer super! Ich bin Kundin seit 20 Jahren!