Beauty & Nails - Lietzenburger Straße

Lietzenburger Straße 65, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist Beauty & Nails - Lietzenburger Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

6 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Bliss Nails Beauty

15 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut
Es wurde alles ganz schnell gemacht und "unliebevoll" dafür viel zu teuer und die Nägel wurden auch furchtbar gefeilt. Die Maniküre die gemacht wurde, kann man auch bei aller Liebe nicht Maniküre nennen. Mein zweiter Besuch gewesen aber definitiv mein letzter.
Alles perfekt
Sehr schön und hell eingerichtet. Ich wurde freundlich empfangen und ich bin absolut zufrieden mit meinen Gel Nägeln. Erwähnenswert ist die sehr genaue und gründliche Arbeitsweise. Wirklich alles rundum top und ein super Ergebnis!
Ich war sehr zufrieden, wurde freundlich und professionell behandelt, es war alles sehr sauber und hygienisch. Ich werde sicher wieder hingehen! Einziger Wermutstropfen: Es war ziemlich teuer...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty & Nails - Lietzenburger Straße
Lietzenburger Straße 65
10719 Berlin, Charlottenburg

Schönheit von Kopf bis Fuß? Für das Nagel- und Beautystudio Beauty and Nails in Berlin Charlottenburg ist das ein reines Kinderspiel! In der Nähe vom Kurfürstendamm gelegen ist das Studio perfekt zu erreichen und lockt nicht nur mit seinem breiten Angebot.

Strahlende Kronleuchter, fliederfarbene Wände und elegante, weiß abgestimmte Blumen laden hier nicht nur zum optimalen Schönheitserlebnis, sondern auch zu vollkommener Entspannung ein. Gepflegte Hände oder Füße, glatte Haut, ein strahlender Teint – Inhaberin Silvia Hippe mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung und ihr Team können jedem Wunsch dienen.
Für schöne Nägel sorgen eine wohltuende Maniküre, eine Nagelmodellage oder eine Lackierung mit UV-Lack. Hochwertige Produkte von CND/ Maha Nails, LCN, alessandro oder Lac Sensation garantieren feste und gepflegte Nägel bis zu drei Wochen. Ob Hände oder Füße – qualitative Produkte sind hier ein Muss.
Zur Pediküre entführt das Team ans Meer – mit heilenden Pflegeprodukten, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse jeder Haut.
Ein schöner Teint ist natürlich auch im Gesicht ein Muss. Produkte von Jean D’Arcel Cosmetique, !QMS Medicosmetics oder La Prairie (wird selten in Studios angeboten) stehen für ein individuelles Pflegeprogramm zur Verfügung. Reife Haut kommt hier mit Anti-Aging Behandlung auf ihre Kosten. Microdermabrassion, Mesoporation, Ultraschall – das Team weiß die verschiedenen Techniken gezielt individuell einzusetzen.
Allen, die auf lästiges Schminken am frühen Morgen verzichten wollen, wird gerne mit Permanent Make-Up nachgeholfen. Beauty and Nails erfüllt den Traum vom frischen Look gleich nach dem Aufstehen, ganz ohne teure Kosmetikprodukte. Hier ist für jede Beauty etwas dabei!

Probiere es selbst aus. Buche Deinen Wunschtermin bequem und einfach online vor!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen