Beauty Nails & Lashes Bewertungen

Bahnhofstraße 17A, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
91 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte keine lange Wartezeit. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen und dementsprechend auch umgesetzt.
the boy was really unpolie ... next time I just wanrt mynails done my the 2 girls
Mit dem Ergebnis bin ich wieder super. Die Mitarbeitenden sind auch sehr nett. Nur bei der Terminkoordination gibt es noch Optimierungspotential - musst fast eine Stunde warten, weil alles überbucht war.
Welcher Martin? Ständiger Wechsel beim arbeiten….auf wünsche wurde kaum eingegangen. Gesamt Ergebnis….nie wieder!
Leider musste ich warten trotz Termin… sonst gute Arbeit