Beauty Nails & Lashes

Bahnhofstraße 17A, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Leider ist Beauty Nails & Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LZ Beauty Lounge

6 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Bui Nails & More

26 reviews
Sterndamm 7, Berlin, 12487 Berlin

Burcu Cosmetics - Rudow

281 reviews
Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

Salonbewertungen

4,3
91 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut wie immer
Alles geht super schnell und in perfekter Qualität. Immer wieder gern!
Das Studio an sich ist super und auch sauber. Ich habe es nun 3x versucht und jedes Mal musste ich, trotz Termin, 15-20 Minuten warten. Die Nägel werden gut gemacht, jedoch ist der Umgang sehr grob. Ich fühlte mich nicht wohl, weil man merkte, dass über alles und jeden gelästert wurde.
Saubere Arbeit und ein Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden war.
Alles super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails & Lashes
Bahnhofstraße 17A, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Bei Beauty Nails & Lashes in Königs Wusterhausen kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Bei dem breiten Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof S Königs Wusterhausen Bhf ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das junge und dynamische Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei superherzlich. Neben Deutsch wird hier auch Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, zum Wohlfühlen, sauber.
  • Expertise: Maniküren und Pediküren, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenpflichtiges WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.