Beauty Nails & Kosmetik Bewertungen

Warschauer Straße 25, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was good overall. I can say that I'm satisfied!
Der Frisör hat sich sehr viel Zeit genommen und den Schnitt sehr sorgfältig durchgeführt.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für die (geringe )Wartezeit vor dem Salon, da es drinnen zu eng zum warten war. Aber selbst dort wurde uns ein Getränk angeboten. Der haarschnitt meines bruders ist sehr gelungen.seine worte waren: “so gut hat es bisher noch keinrr geschnitten.“der friseur gab sich bei jedem schnitt sehr viel mühe und arbeitete sehr genau.
Preis Leistung sehr gut!!
Alles prima, sehr nett, schnell, ordentlich. Für den Preis mehr als super!