Beauty Nails & Kosmetik Bewertungen

Warschauer Straße 25, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristiger Termin, guter Service
Nice haircut, very reasonable and good service
Ich war sehr froh, dass ich sehr kurzfristig noch vor Silvester noch einen Termin bekam. Der Laden ist eher klein und zweckdienlich eingerichtet. Er dient nicht einem maximalen wohlfuhlerlebnis, aber wenn man tolle Wimpern (neu-anlage) und ne schöne Maniküre (mit gelneuanlage) und pediküre haben möchte ohne nen Kredit aufnehmen zu müssen, kann ich den Läden nur empfehlen! Und die Wimpern sind super unaufdringlich und sehr schön - bin wirklich sehr zufrieden was das preis-leistungsverhältnis angeht! Und die Kosmetikerin geht gut auf geäußerte Wünsche ein :) Abzüge gibt's beim Ambiente, aber ich glaub den Anspruch eines krassen beauty-tempels hegt der laden auch gar nicht. Es ist der solide Kosmetiker von neben an. Nicht mehr, aber halt auch nicht weniger.
War ok.
excellent service, professional and affordable pricing. Definitely going back again.
93
1
93
94
95
97
95