Alles super, schnelle Maniküre inkl. Shellac. Gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
R.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden und genau nach Wunsch 🥰
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden und genau nach Wunsch 🥰
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Auch beim nächsten Mal werde ich wieder dorthin gehen.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon mal eine Pediküre bei einem der jüngeren Männer und war nicht so zufrieden, dieses Mal war das Ergebnis aber wirklich schön, er hat sich Mühe gegeben und war sehr vorsichtig