Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden. Es könnte ein bisschen hygienischer sein aber sonst top!
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Es war wie immer super!
Behandelt von Mitarbeiten•Pediküre
Christiane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort - wie immer. Form perfekt, Farbauswahl sehr gut. Haltbarkeit ebenfalls.. kleiner Punktabzug weil ich trotz Termin 40 min warten musste