Leider sehr lange auf meinen Termin warten müssen (mehr als 35 Min.).
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
A.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit über 5 Jahren in dieses Nagelstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Katrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von David•Gel Maniküre
Pia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal richtig toll. Danke euch!
Behandelt von Havy•Pediküre
Manuela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich und organisiert Mann muss nur kurz bis gar nicht warten und kommt schnell dran. Der Laden ist sehr sauber und gemütlich. Für den Preis ist es auch sehr gute Arbeit und genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen
Behandelt von Havy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen