Alles supi. Sehr nett und genau nach Wunsch gemacht.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Laura•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich alles super, gehe hier immer hin
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Sandra•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet und gemacht.
Behandelt von Havy•Gel Pediküre
Paula•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles soweit ok, das Studio könnte besser an sein Terminmanagement arbeiten. Trotz Termin muss man immer warten, weil jeder Laufkunde noch drangenommen wird.