Leider arbeiten die Mitarbeiter Unterschiedlich gut. Gelmodellage wurde zu weit vorne angesetzt so dass es sehr schnell rausgewachsen aussah. Auch bei der Form wurde nicht sauber gearbeitet. Shellac war bei mir leide sehr schlecht.
Behandelt von Mitarbeiten•Gelmodellage
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin wie immer sehr zufrieden :)
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Marlena Gaida•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack war leider alt und hielt auch nur 1,5 Tage. Preis war ok.
Behandelt von Havy•Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm. würde auf jeden Fall wiederkommen. könnte etwas sauberer sein