Freundliches Personal und gute, schnelle Behandlung. Was will frau mehr?
Behandelt von David•Gel Maniküre
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio und möchte mich bei Dimh herzlich für die sehr schön gemachte Shellack Maniküre bedanken. Preis, Leistung, Freundlichkeit und Professionalität sind 1a. Komme sehr gerne wieder!