Die Mitarbeiter sind asiatisch und sprechen z.T. nicht so gut deutsch. Trotzdem wurde ich sehr freundlich begrüßt und auf Wünsche wurde eingegangen. Mit der Pediküre bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Havy•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis der Arbeit ist phantastisch. Es ging schnell und war sehr angenehm. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach wahnsinnig überzeugend!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria Steinbrück•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Es wurde zwischendurch immer wieder gefragt, ob es so gut ist und auch unter der UV-Lampe hat es kein bisschen weh :) nur vorne an den Kanten der Nägel ging schon nach ein paar Tagen die Farbe ab..
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Sauberkeit wird nicht viel gehalten und auch das Ergebnis der Gelnägel lässt zu wünschen übrig.