Nettes Personal, aber bessere Terminierung wäre gut.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Preis-/Leistung ist sehr, sehr gut. Kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Shellac Maniküre ist für den Preis in Ordnung. Allerdings lässt die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter hätten außerdem etwas netter sein können. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder woanders hin.