Das Ablösen meiner Modellage erfolgte zügig und sorgfältig. Lediglich die Sauberkeit (keine Desinfektion der Geräte oder Hände) könnte etwas besser sein. Ansonsten alles top!
Behandelt von Havy•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von David•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.