Es war perfekt, ich war etwas eher im Studio und es passt gerade schon. Die Lackauswahl und “kleine Fußmassage“ ebenfalls einfach wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Havy•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis