Ich war zur Maniküre mit Shellac in dem Salon und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Do•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut
Sie haben alles so gemacht wie ich es wollte
Das Preis Leistungsverhältnis
Ist sehr gut
Sehr schönes Ergebnis
Für einen guten Preis
Behandelt von Havy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carlotta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Die Arbeit außerordentlich präzise. Komme immer wieder gerne. Würde mir lediglich ein wenig mehr Preistransparenz im Buchungsportal wünschen, sodass man neben French auch Chrome oder weitere Leistungen buchen kann.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Janine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super - nett, schnell, zuverlässig und sauber.