Leider musste ich trotz Termin sehr lange warten (fast 30 Minuten), die Pediküre, die 40 Minuten dauern sollte, dauerte gerade einmal 20 Minuten - entsprechend „gründlich“ war das Ergebnis... Schade
Behandelt von David•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ok
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war leider nur okay trotz Nachbesserung! Ich werde trotz des günstigen Preis nicht mehr hingehen.