Wie immer sehr gutes Ergebnis Tolle Farben Kurze Wartezeit
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Tina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden mit Gellack, der mit Hilfe eines Magneten verteilt wird. Die Partikel verteilen sich gleichmäßig auf der Nagelplatte und bilden eine schimmernde Fläche. Es sieht wunderschön aus, wenn es auch gerechtfertigt, etwas teurer ist.
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Mine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nagelmodellage. Bisschen teuer. Gerne wieder