War nicht so besonders toll. Man hat sich gefühlt wie in der Massenabfertigung
Behandelt von Havy•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schnell dran gekommen und auch die Farbauswahl dort ist immer sehr groß! Die maniküre mit Schellack war auch gut und es wurde sorgfältig gearbeitet!