Die Arbeit und das Ergebnis sind sehr gut, jedoch habe ich mich gefühlt, als hätte man keine Lust mich zu behandeln, lustlos und ein bisschen unfreundlich. Schade! Würde jedoch für das Ergebnis wiederkommen.
Nägel wurden sehr ordentlich bearbeitet und die Atmosphäre war angenehm. Zwischendurch wurde mir auch ein Wasser angeboten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis