Ich gehe immer in dieses Salon aber heute war der Mann der mir die Nägel gemacht hat, sehr unfreundlich und sehr genervt. Oft wurden meine Finger so stark verbogen dass es mir weh tat. Er hatte gedacht ich habe Gummifinger und als mich doch für eine andere Farbe entschiede als er den Nagellack brachte, hat er so genervt reagiert, dass es mir sehr unangenehm war.
Normalerweise kenne ich es vor diesem Salon so nicht.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Mahsa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich gut, hätte bisschen dünner sein können.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 3. Mal dort für Shellac und bisher immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Wünsche ein. Preis-Leistung ist top!
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
Stephanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal perfekt; Meinen Lackwunsch besprochen und es begann sofort, sodass ich rasch weiter komnte.