Sehr freundlich und höflich.
Wünschenswerten erfüllt und es wird auf Hygiene geachtet!
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen und Zehenmodellage waren gut. ABER: Die Nagelfeilen werden scheinbar ohne Desinfektion weiter benutzt und ein großer Minuspunkt dafür, dass in diesem Laden NIEMAND deutsch spricht. Wie kann es sein, dass mehr als 5 Personen gleichzeitig arbeiten und keine einzige Person der gängigen Landessprache mächtig ist?! Es ist mehr als unhöflich vor zahlender Kundschaft in einer Sprache miteinander zu sprechen, die kein Kunde versteht.