Immer wieder sehr happy! :) kann es nur empfehlen dort hinzugehen!
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Caro•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, schöne Maniküre und Pediküre
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr schöne Nägel.
Trotz neuer Mitarbeiter, war das Ergebnis, wie immer, sehr gut.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Daliah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass man sehr kurzfristig fast immer noch einen Termin bekommt und dass jeder dort sehr ordentlich, sauber, schnell und professionell arbeitet.
Ausserdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und es herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre im Laden.🫶