Gutes, schnelles und sauberes Arbeiten. Keine Beanstandungen, wie immer zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Britta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von Farbe bis zur Form perfekt
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist und bleibt das beste Nagelstudio in Köln. Ich bin seit 10 Jahren Stammkundin und stets 100% zufrieden
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles okay, es hätte ein bisschen ordentlicher gearbeitet werden können diesmal
Behandelt von Havy•Entfernung des Nageldesigns
Michelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach sehr nette Mitarbeiter! Die Buchung und Bezahlung im Voraus funktioniert super schnell! Kann diesen Salon sehr empfehlen.
Das Preis-Leistung einfach top!