Beauty Nails - Köln Bewertungen

Dürener Str. 200, Lindenthal, Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1882 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde meine Pediküre hier sehr unordentlich gemacht. Als ich am Ende darauf hinwies, dass am vorderen Rand meiner Zehennägel noch Farbe fehlte, feilte die Dame einfach noch ein Stück ab. Ich weiß nicht, ob das ein Verständnisproblem war oder ob sie keine Lust hatte "ordentlich" zu korrigieren. Zuhause entdeckte ich dann noch viel mehr Makel. Leider sehr unsauber gearbeitet und schwierige Kommunikation. Der Farbton, den ich ausgesucht hatte, war eigentlich auch ein dezenterer. :-/
Fix gearbeitet und die Nägel sehen so aus wie gewünscht.
Präzise und saubere Arbeit! Jedes Mal sehr zufrieden!
Alles gut. Auf Wünsche eingegangen, Ergebnis gut.
Ergebnis war ok, etwas hektisch und von daher nicht so schön lackiert, wie ich es gewohnt mit.
3
1
3
4
5
309
5