Wie immer der beste Service ! Immer wieder sehr happy nach den Behandlungen!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ordentlich und sorgfältig. Preisangemessen.
Behandelt von David•Maniküre
S.Dohan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, freundlich, gründlich, angeben!
Behandelt von David•Pediküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Nägel dort entfernen lassen und war wirklich sehr zufrieden. Alles lief super – das Team war freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass sie immer wieder nachgefragt haben, ob es weh tut, und sehr vorsichtig gearbeitet haben. Man hat gemerkt, dass ihnen das Wohlbefinden der Kundinnen wichtig ist. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung, ich würde definitiv wieder hingehen 😊
Behandelt von Havy•Entfernung des Nageldesigns
Carlotta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal prima. Ganz entspannt und zeitlich, wie geplant. ;))