Ich mache mir mittlerweile seit knapp 3 Jahren, jeden Monat dort meine Nägel mit Shellac und bin rundum immer sehr sehr zufrieden. Ich muss selten viel Zeit mitbringen um zu warten.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Hannah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung unschlagbar!
Behandelt von David•Gel Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer schön geworden und ich bin zufrieden