Beauty Nails - Köln Bewertungen

Dürener Str. 200, Lindenthal, Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1897 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zufrieden wie immer :)
Alles super!
Ich war nun zum 2. Mal zum auffüllen in dem Studio. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Jedoch finde ich, dass die Hände der Kundinnen ebenfalls desinfiziert werden sollten. Die Geräte wurden stets vorher desinfiziert. Beim ersten Mal war ich komplett zufrieden, jetzt ist leider bereits nach 2 Tagen die Farbe teils abgeplatzt. Sonst tolle Arbeit!
Gute, Saubere Arbeit!!! Die Arbeiter geben sich mühe und lassen sich Zeit, damit das Ergebniss perfekt wird!
Sehr gute Arbeit