Eine sehr grosse Auswahl an Nagellack 💅. Sehr gut geschulte Mitarbeiter. Wenig Wartezeit. Egal ob Maniküre oder Pediküre. Ich war immer sehr zufrieden und die Preis-Leistung stimmt absolut!
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Monica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima gewesen, wie immer saubere Arbeit
Behandelt von David•Gel Maniküre
Michelle•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange bei dem Salon und immer sehr zufrieden!
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer bei dem Salon, bin immer zufrieden!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Form und das Design sehr gut ausgeführt.