Die Chefin selber interessiert sich nicht mal dafür, ob der Kunde glücklich aus diesem Laden geht oder nicht. Selbst wenn dieser Kunde, diesem Laden schon mehrere Chancen gegeben hat! Mit der Bitte nicht mehr so lange warten zu wollen. Es kann normal sein, dass man mal 15 Minuten wartet, aber keine 30-60 Minuten. Dann solltet ihr lieber gar keine Termine annehmen und jeder sollte einfach vorbeikommen.
Behandelt von Dinh.•Nägel auffüllen
Selda•vor fast 2 Jahren
Kundenservice wird hier leider überhaupt nicht groß geschrieben! Keine Kommunikation! Kein Lächeln! Der Kunde wird als Objekt gesehen, der zahlen soll und am besten direkt wieder gehen soll.!
Behandelt von Dinh.•Nägel auffüllen
Selda•vor fast 2 Jahren
Es wird über 1 Stunde Wartezeit verlangt! Katastrophale Terminkoordination!! Nie wieder
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Selda•vor fast 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
Es sollte nicht normal sein, dass ein Kunde 30 Minuten hingesetzt wird, ohne mit ihm darüber gesprochen haben, ob es okay für ihn ist. Dann schnell die Füße machen 20 Minuten und dann soll der Kunde nochmal 30 Minuten warten? Dieser Termin wurde eine Woche im Voraus gebucht. Wenn man es nicht schafft, sollte man mindestens mit dem Kunden kommunizieren können und der Kunde muss nicht auf euch zu gehen. Vielleicht ist es für euch nicht wichtig, gut mit dem Kunden umzugehen.