Schnelle und größtenteils saubere Arbeit zu einem unschlagbaren Preis
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
Anna•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider schonwieder eine halbe Stunde gewartet trotz Termin
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Fe•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden. Es gibt immer aktuelle Farben und tolle Designs. für mich das beste Studio in Köln
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Barbara•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte über Treatwell bezahlt, sollte dann vor Ort noch einen Aufschlag zahlen weil sie unabgesprochen ein anderes Pulver verwendet hat.
Beim abfallen mit der elektrischen Pfeile mehrfach mein Nagelbett verbrannt.
Insgesamt sehr hektisch..